Team

Kompetent. Zuverlässig. Flexibel.
Ein Team, auf das Sie sich verlassen können.

ARESO wurde gegründet, um mit vielfältigen Abdichtungstechniken immer eine passende Lösung für den vorliegenden Schadensfall anbieten zu können. Die meisten Anbieter haben lediglich eine Methode, die nicht immer die Beste für den einen Schadensfall sein muss.

Mit dem Blick auf das gesamte Bauwerk stellen wir sicher, dass wir nicht nur „Kosmetik“ betreiben, sondern wirklich helfen.

Einfach

Uns ist es wichtig, einen schnellen und unkomplizierten Weg zur Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden anbieten zu können. Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden haben einen großen Einfluss auf Gesundheit und das Wohlfühlklima in Wohnräumen.

Niemand sollte diesen Einflüssen zu lange ausgesetzt sein.

Unabhängig

Unsere Unabhängigkeit von gewissen Abdichtungs-Systemanbietern ist uns sehr wichtig. Nur so können wir gewährleisten, stets die perfekte Lösung für Ihre Schadstellen parat zu haben. Zur Beseitigung von Feuchtigkeits- und Nässeschäden können wir auf ein breites Portfolio von Methoden zurückgreifen, um ihnen kosteneffiziente und dauerhafte Lösungen anbieten zu können.

Nachhaltig

Flickwerk ist nicht unser Stil. Wir legen großen Wert auf eine substanzielle Analyse. Feuchtigkeitsschäden sind oft auf Baumängel zurück zu führen, die für eine dauerhafte Lösung behoben werden müssen.